Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Digital Business Strategies" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Micheal Davis: The ABC's of Digital Marketing for Beginners, Buch

Micheal Davis
The ABC's of Digital Marketing for Beginners

Do you know that now it is the best time ever to become financially independent and create an online business? - Yes, you read it right; now it the time when smart people are making the right decisions. I…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 32,33*
Micheal Davis: The ABC's of Digital Marketing for Beginners, Buch

Micheal Davis
The ABC's of Digital Marketing for Beginners

Do you know that now it is the best time ever to become financially independent and create an online business? - Yes, you read it right; now it the time when smart people are making the right decisions. I…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,28*
Stefan F Dieffenbacher: How to Create Innovation, Buch

Stefan F Dieffenbacher, Caroline Hüttinger, Susanne M Zaninelli, Douglas Lines
How to Create Innovation

Create innovation in a target-oriented way, leverage your strengths, create Blue Oceans and overcome luck. We have seen timelines shorten, budgets shrink, all while drastically improving the investment se…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 43,36*
Robert Wreschniok: Das große Buch der Strategie, Buch

Robert Wreschniok
Das große Buch der Strategie

Vorteile Origineller und andersartiger Zugang zum Thema "Strategie & Transformation" Prominente Interview-Partner Beteiligung vieler Unternehmen auf CEO-Level mit vielen Mitarbeitern Endlich das gesam…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,80*
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 26.2.2025.
Buch
EUR 59,99*
Markus Petry: Digitale Geldanlage, Buch

Markus Petry
Digitale Geldanlage

Die Anlageberatung von Kreditinstituten und Finanzdienstleistern steht in der Kritik. Provisionsorientierte Vergütungsmodelle führen dazu, dass allzu oft das Interesse des Kunden außen vor bleibt. Darüber…

lieferbar ab 31.3.2025.
Buch
EUR 20,00*
: Digital Society, Buch

Digital Society

Digital, nachhaltig, resilient - das sind die aktuellen Anforderungen an das Management in der Finanzbranche. Die Veränderungen reichen aber wesentlich weiter und betreffen nicht nur Unternehmen und ihre …

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,90*
Bramwell Kaltenrieder: Digitale Wettbewerbsvorteile in der Praxis, Buch

Bramwell Kaltenrieder, Marc K. Peter, Kai Reinhardt
Digitale Wettbewerbsvorteile in der Praxis

Das Buch liefert einen kompakten und übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Leitfaden zu den folgenden strategischen Management-Themen: Wie bewertet man die strategische Ausgangslage des Unternehmens in Ze…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
: Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand, Buch

Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand

Intelligente Technische Systeme ¿ Lösungen aus dem Spitzencluster it¿s OWL

Dieses Buch stellt neue Strategien, Methoden und Umsetzungsbeispiele vor, mit denen digitale Plattformen zur Realisierung erfolgreicher Geschäftsstrategien im industriellen Mittelstand eingesetzt werden. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
: Kompetenzen für die digitalisierte Verwaltung, Buch

Kompetenzen für die digitalisierte Verwaltung

Welche Kompetenzen benötigt der deutsche Öffentliche Dienst, um den Herausforderungen der digitalen Transformation angemessen - und nach Möglichkeit sogar proaktiv - begegnen zu können? Dieser Fragestellu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,90*
Andreas Mosler: Unternehmenssoftware im Wandel - Neue Anforderungen durch die EU-Gesetzgebung, Buch

Andreas Mosler
Unternehmenssoftware im Wandel - Neue Anforderungen durch die EU-Gesetzgebung

Dieses Essential bietet einen Überblick zu den wichtigsten EU-Berichtsanforderungen im Rahmen der neuen Gesetzgebung. Es geht auf die Definitionen und Ziele der einzelnen Richtlinien (CSRD, EU-Taxonomie, …

lieferbar ab 4.1.2025.
Buch
EUR 14,99*
: Multidimensional and Strategic Outlook in Digital Business Transformation, Buch

Multidimensional and Strategic Outlook in Digital Business Transformation

Contributions to Management Science

Especially after globalization, it can be seen that there is an increase in competition for almost all industries. In order to survive in such a competitive environment, companies have to take some action…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 175,23*
Malcolm McDonald: Marketing Plans, Buch

Malcolm McDonald, Hugh Wilson, Dave Chaffey
Marketing Plans

The latest edition of the leading and internationally bestselling text on marketing planning In the newly revised ninth edition of Marketing Plans, a team of renowned marketing strategists and professors…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 51,34*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.